Wiesbaden, Coaching, Lebensberatung, Farbberatung, Stilberatung
Wiesbaden, Coaching, Lebensberatung, Farbberatung, Stilberatung
Antje Jung
Antje Jung 

enerpuls® System


Bei Tieren gibt es gegenüber uns Menschen keinen sogenannten "Placebo-Effekt", weil Tiere unvoreingenommen und instinktiv handeln.
Das Pferdesystem besteht aus dem Steuergerät, einer speziell gefertigten Pferdedecke mit Applikatoren sowie Beingamaschen mit einsteckbaren elektromagnetischen Spulen für eine ganzheitliche Anwendung und einfachste Handhabung. Es verfügt über einen Akku und kann somit überall angewendet werden.

 


Steuergerät


Die kompakte Größe und seine bedienungsfreundliche  Konzeption bieten ideale Voraussetzungen für die praktische Anwendung. Durch die neunstufige Intensitätswahl und die individuelle Zeiteinstellmöglichkeit entsteht ein breites Spektrum an gezielten Anwendungsmöglichkeiten.

 
 
Decke


Die qualitativ hochwertige Pferdedecke mit Bauchgurt ist waschbar und besitzt sechs Applikatortaschen für Flächen-Applikatoren sowie Taschen für das Steuergerät und den Akku.

 


 
Flächen-Applikatoren

In jedem Flächen-Applikator sind zwei Magnetspulen eingearbeitet. Durch die Taschen an der Decke lassen sie sich individuell je nach Anwendungszweck einsetzen. Die Applikatoren lassen sich einzeln, aber auch in beliebiger Reihenschaltung anwenden.


 
Bein-Applikatoren

Die robusten Gamaschen mit Klettverschlüssen und eingeschobenen Applikatoren lassen sich flexibel sowohl für die Vorder- als auch für die Hinterhand verwenden und sind wie die Decke abwaschbar.


 
Lithium-Ionen Akku

Der leistungsstarke Akku ermöglicht einen flexiblen Einsatz des Systems unabhängig von den Örtlichkeiten und der jeweiligen Stromversorgung - ideal für Turnierreiter und Therapeuten.

 

Steuergerät
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Antje Jung, Farb- und Stilberatung, Erfolgsseminare, Beratung, Wiesbaden